Curtis

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Dr. Curtis war Arzt bei der IIA.

Geschichte

Er war 1971 dafür zuständig, den toten Captain Zimmerman zu untersuchen, nachdem dieser Allan D. Mercant umbringen wollte und von diesem erschossen wurde. Curtis stellte fest, dass Zimmerman eine tödliche Wunde am Kopf hatte, die es ihm hätte unmöglich machen müssen, überhaupt agieren zu können. (PR 6)

Als man die Strecke abflog, die Zimmerman genommen hatte, stieß man in einem seltsamen Wikipedia-logo.pngIglu auf ein unbekanntes zerfetztes Wesen mit sechs Gelenken. Mercant vermutete daraufhin, dass die befürchtete Invasion der Erde bereits stattfand. (PR 6)

Quelle

PR 6