Dülü

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Mafis Dülü war das Oberhaupt eines Stammes ihres Volkes, der nahe der Stadt Trafels lebte.

Erscheinungsbild

Sie entsprach nicht gerade dem Schönheitsideal ihres Volkes.

Charakterisierung

Sie genoss uneingeschränkte Autorität bei ihren Stammesangehörigen.

Geschichte

Dülü erhielt eines Tages von ihrem vierten Mann Sumbü ein geheimnisvolles Gerät, das dieser auf einer Müllhalde unweit der Stadt Trafels gefunden hatte. Das Fundstück wurde als »großer Zauber« betrachtet, der mit seiner Macht die Mafis vor den bösen Geistern schützen konnte. Ein großes Fest wurde vorbereitet, bei dem Sumbü an der Seite von Dülü Öltras sitzen durfte. Das Gerät stellte sich später als der Torso heraus.

Quelle

Atlan 731