DARAKOR

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die DARAKOR war ein Raumschiff der Kranen.

Allgemeines

Sie gehörte zur 8. Flotte des Herzogtums von Krandhor. (PR 1004)

Geschichte

Im Jahre 424 NGZ war die DARAKOR das Flaggschiff eines aus 18 Einheiten bestehenden Verbandes, der vom Nest der 8. Flotte zu einem Einsatz gegen die Aychartan-Piraten startete. Zu dem Verband gehörte auch die SANTONMAR, die die Betschiden Surfo Mallagan, Brether Faddon und Scoutie an Bord hatte. Die Betschiden waren erst vor wenigen Tagen für das Herzogtum rekrutiert worden und hatten mit ihren Leistungen bereits das Interesse der höchsten Stellen geweckt. Während die DARAKOR und 16 weitere Raumschiffe auf dem ursprünglichen Kurs weiterflogen, verließ die SANTONMAR die Zeitbahn, um den Planeten Prüfpunkt 1 anzufliegen. Dort sollten die Betschiden verschiedenen Tests unterzogen werden. (PR 1004)

Quelle

PR 1004