Perkon

Aus Perrypedia
(Weitergeleitet von DARRID)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Perkon ist ein Planet in Thantur-Lok.

Übersicht

Er liegt auf der milchstraßenabgewandten Seite des Kugelsternhaufens und ist 71 Lichtjahre von Arkon entfernt. (PR 2707) Die Entfernung nach Rhea beträgt 33.991 Lichtjahre. (PR 2711) Die Entfernung zum Kugelsternhaufen Cerkol beträgt 4800 Lichtjahre. (PR 2716)

Es handelt sich um die Zentralwelt der Sternenbaronie Perkon. Diese wird von einer unbedeutenden Linie des Khasurns Zoltral geleitet. (PR 2707)

In seinem Wikipedia-logo.pngOrbit befindet sich die Werftstation DARRID. Auch sie ist im Besitz des Khasurns Zoltral und technisch hochwertig ausgestattet. Unter anderem können hier Plasmakommandanten installiert werden. (PR 2707)

Auf Perkon selbst werden auch zentrale Elemente für die Mental-Dilatationshauben gebaut, eine Art Balpirol-Halbleiter. (PR 2707)

Geschichte

Im Jahr 1514 NGZ begab sich die KRUSENSTERN nach Perkon, um einen Plasmakommandanten einbauen zu lassen. (PR 2707) Sie erreichte den Planeten am 20. Juli 1514 NGZ. Hier konnte die KRUSENSTERN dringend nötige Reparaturen durchführen lassen, die beim Kampf gegen den Jaj Leza Vlyoth entstanden waren. (PR 2716)

Quellen

PR 2707, PR 2711, PR 2716