DAUNTU

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die DAUNTU war ein Schlachtkreuzer der USO.

Geschichte

Im Jahre 2400 stand sie unter dem Kommando von USO-Kapitän Rono Batlos, als sie als Flaggschiff eines USO-Verbandes von insgesamt elf Schnellen Schlachtkreuzern, zusammen mit der CREST II und 42 weiteren Raumschiffen der Solaren Flotte, in das Zentrum der Milchstraße vorstieß.

Nachdem sich der Flottenverband geteilt hatte, fanden die DAUNTU und die CREST II, durch einen verdeckten Hinweis von Icho Tolot, den Sonnentransmitter der Meister der Insel. Während die CREST II in den Transmitter gesogen und in das Twin-System abgestrahlt wurde, konnte sich die DAUNTU schwer beschädigt aus der Gefahrenzone retten. Es gelang ihr nach einigen Stunden, Kontakt zu dem terranischen Schlachtschiff HELOS der 3. Schlachtschiffgruppe aufzunehmen. Nachdem das Schlachtschiff bei der DAUNTU eingetroffen war, setzte Rono Batlos über und erstattete Bericht.

   ... todo: PR 202 DAUNTU auf Opposite ...

Quelle

PR 200