DIRICI

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die DIRICI war ein Raumschiff vom Typ Space-Jet.

Technische Details

Die »Alte Dame« hatte einen Rumpfdurchmesser von 30 Metern, eine Gesamtlänge von 36 Metern und war bei ausgefahrener Waffenkuppel 14 Meter hoch. Neben der Standardbewaffnung war auch eine Transformkanone vorhanden. Die DIRICI war ein leichtes, schnelles Schiff, ideal geeignet für Kantirans berüchtigte Alleingänge. (PR 2202)

Geschichte

Auf der Flucht vor dem Kralasenen Shallowain erwarb Kantiran auf der Freihandelswelt Reno 25 die 120 Jahre alte, technisch aber noch einwandfreie Space-Jet. (PR 2202)

Quellen

PR 2202, PR 2208