Daccran von Umayn

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Daccran von Umayn war bolanischer Politiker und eines von neun Mitgliedern des Planetarischen Rates von Bolan.

Erscheinungsbild

Im Aussehen setzten sich bei dem Bolaner die arkonidischen Wurzeln gegenüber den akonischen durch; er hatte graues Haar, rötliche Augen und samtene Haut. (PR 1619)

Charakterisierung

Von Umayn war ein Idealist. (PR 1619)

Geschichte

Am 2. August 1200 NGZ wurde seine Verlobte, die Tochter von Tenesch von Valvaar, bei einem Terroranschlag durch den Blauen Pfeil getötet. Er selbst wurde fälschlicherweise verdächtigt, ein Massaker der Garde an akonischstämmigen Bolanern angeordnet zu haben. Beim Putsch am folgenden Tag durch die Bolanischen Söhne Akons und den Blauen Pfeil entkam er nur knapp einem Mordanschlag. (PR 1619)

Quelle

PR 1619