Darscheva

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Ganjase Darscheva war als Agent in der Milchstraße tätig. Er war ein Pedotransferer.

Geschichte

Er hatte den Zaqoor Gratnar übernommen. Am 1. Juni 1225 NGZ kehrte Darscheva in seinen eigenen Körper zurück, der in einem Pedopeiler lag. Dort informierte er die Zentrale in Gruelfin über die Falle, die der Erzherzog Garbfandogh für Atlan auf Vassantor vorbereitet hatte. Danach kehrte Darscheva in den Körper Gratnars zurück. Ein Einsatzkommando in dunkelgrauen Kampfanzügen stürmte den Arbeitsraum des Marquis in der Sternenstadt VARXODON. Schüsse aus Desintegratoren und Thermostrahlern trafen Gratnar. Das Todesimpuls-Implantat zerfetzte den Körper des Zaqoor. Auch Darscheva gelang es nicht mehr rechtzeitig, sich in seinen eigenen Körper zu retten. (Der Dunkelstern 1)

Quelle

Der Dunkelstern 1