Gratnar

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Gratnar gehörte dem Garbyor-Volk der Zaqoor an.

Erscheinungsbild

Sein linkes Auge schimmerte bläulich, das rechte war dunkelbraun. Gratnar war mehr als 2,5 Meter groß. Das tiefschwarze Haar trug er kurz geschoren. (Dunkelstern 1)

Charakterisierung

Er galt als der am besten qualifizierten Anführer der schlagkräftigsten Kommandoeinheiten. (Dunkelstern 1)

Geschichte

Gratnar stand im Rang eines Marquis. Am 1. Juni 1225 NGZ leitete er ein militärisches Manöver auf VARXODON. Dabei kamen die Gruppen Attacke und Defens zum Einsatz. Als Sieger der Manöver, in die sich auch der Marquis einschaltete, ging die Gruppe Defens hervor. Gratnar war mit 25 Abschüssen wieder einmal als Champion bestätigt worden. Die hochkarätigen Kampftruppen standen in bester Verfassung dem Erzherzog Garbfandogh zur Verfügung. Ein anschließendes Manöver störte die Vergnügungen des Marquis mit seiner Geliebten Scanibi. Die Übung wurde mit großer Härte geführt. Es gab zwar keine Toten, aber viele Verletzte und Paralysierte. (Dunkelstern 1)

Erzherzog Garbfandogh wollte Gratnar mit 25 Raumschiffen der Zaqoor-Leibgarde nach Vassantor abkommandieren. Doch dazu kam es nicht mehr. Der Marquis war von dem Bewusstsein des Ganjasen Darscheva mittels Pedotransferierung übernommen worden. Der Cappin versuchte, Informationen über die Pläne der Lordrichter von Garb zu erlangen. Der »Verrat« flog jedoch auf. Gratnar wurde von Waffenstrahlen getroffen. Das Todesimpuls-Implantat tötete den Marquis. (Dunkelstern 1)

Quelle

Dunkelstern 1