David Calman

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

David Calman war ein Solaner.

Erscheinungsbild

Er war 35 Jahre alt. (Atlan 584)

Geschichte

Im Jahre 3804 war David Calman ein Techniker an Bord der MOSES und für die Ferntriebwerke des Raumschiffes zuständig. Dieses Container-Trägerschiff der SOL sollte die Molaaten aus dem Flekto-Yn nach Bumerang bringen. (Atlan 584)

Der Start erfolgte vermutlich am 20. Oktober 3804. Der Flug war mit großen Schwierigkeiten verbunden, weil sich ein Amöbenwesen an Bord befand, das die Molaaten für die Vernichtung seines ganzen Volkes verantwortlich machte und alle Molaaten töten wollte. In Wahrheit war Hidden-X der Schuldige, doch dies erkannte das Amöbenwesen zu spät. Beim ersten Etappenstopp nach zehn Millionen Lichtjahren entdeckten Drux, Filbert und Pina die Leiche David Calmans. Diese wies Würgemale am Hals auf. Als Todesursache wurde Genickbruch festgestellt. (Atlan 584)

Quelle

Atlan 584