Delk Massar

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Delk Massar war der Manager von Roger Casneur, dem Anführer der Sekte der Ewigen Atlanter.

Erscheinungsbild

Der schlanke Terraner sah aus wie ein sensibler Künstler. (Atlan 300, S. 18-32)

Charakterisierung

Man sagte ihm einen untrüglichen Instinkt nach, was alle Entwicklungen und Strömungen betraf. (Atlan 300, S. 18-32)

Geschichte

Im Jahre 2648 gründete Roger Casneur die Sekte Ewige Atlanter und machte Delk Massar zu seinem Manager. Massar informierte ihn eines Tages, dass von der Existenz eines uralten Artefakts gemunkelt wurde, das von Atlantis stammen sollte. Welche Sekte es besäße, würde ungeheuren Zustrom erhalten. Widerwillig beauftragte ihn Casneur, dieses Artefakt zu erwerben. (Atlan 300, S. 18-32)

Tatsächlich gelangte die Sekte bald in den Besitz einer gut gefälschten Kopie des Originals. Es war Massar zuzutrauen, dass er es selbst hergestellt oder zumindest über zwielichtige Kanäle bezogen hatte. (Atlan 300, S. 18-32)

Quelle

Atlan 300