Deniiri Payra

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Deniiri Payra lebte im Jahre 3586 in Kandy. (PR-TB 188, PR 879)

Geschichte

Als der Club für Umwelt-Schutz-Tabus und Objekt-Schutz in Kandy gegen die sogenannten Landräuber demonstrierte, wurde Deniiri Payra auf den an prominenter Stelle auf einem Wikipedia-logo.pngElefanten reitenden Kyron Barrakun aufmerksam. Sie hielt ihn für eine wichtige Persönlichkeit und drängte sich ihm auf. Obwohl sich der in der Einsamkeit eines larischen Computerschiffes aufgewachsene Barrakun bei der Angelegenheit unwohl fühlte, gingen die beiden zum Essen in ein vegetarisches Restaurant. Hier entdeckte Barrakun, dass jemand seine Identität gelöscht hatte. Dadurch war er auch nicht mehr in der Lage, die Rechnung für das Essen zu bezahlen. Deniiri Payra sah, dass sie sich in der Bedeutung Kyron Barrakuns getäuscht hatte und ließ ihn sitzen. (PR-TB 188, S. 68-73)

Quellen