Deshum Hiacu

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Terraner Deshum Hiacu war im Jahre 1461 NGZ ein Tau-acht-Süchtiger auf der Faktorei MERLIN.

Erscheinungsbild

Unter Tau-acht-Entzug hatte er rot unterlaufene Augen und seltsam strohige Haare. (PR-Jupiter 4, S. 14)

Charakterisierung

Unter Tau-acht entwickelte Deshum Hiacu eine Paragabe, mit der er durch Wände gehen konnte. (PR-Jupiter 4, S. 15)

Nachdem er festgestellt hatte, dass er seine Paragabe nicht mehr kontrollieren konnte und dadurch einen Menschen getötet hatte, änderte sich seine Einstellung zu Tau-acht drastisch. Doch er konnte seine Sucht nicht überwinden und nahm ein letztes Mal Tau-acht. (PR-Jupiter 4, S. 13–16)

Geschichte

Deshum Hiacu war mit seiner Geliebten beim Liebesspiel, als er durch sie hindurch fiel – das Bett, der Fußboden und der Fußboden des darunter liegenden Zimmers konnten ihn nicht aufhalten. Erst als er durch die noch tiefer liegende Wohnung fiel, verstofflichte er wieder und schlug auf dem Boden auf. Doch während der Verstofflichung streifte seine Hand noch durch einen Reinigungsroboter. Durch den Sturz brach er sich ein Bein und der herbeigerufene Arzt musste seine im Roboter steckende Hand amputieren. (PR-Jupiter 4, S. 4–5)

Auf der Medo-Station erfuhr er, dass der Sturz durch seine Geliebte bei ihr nicht ohne Schaden geblieben war. Er hatte ihre inneren Organe durcheinandergebracht, woran sie gestorben war. Da er auf der Medo-Station auf Tau-acht verzichten musste, war er auf Entzug, als er wieder in seiner Wohnung war. Als er die Droge nahm, fiel er durch alle Etagen, durch das Casino und durch MERLINS Außenwand. Er fiel auf Jupiter zu und wurde eins mit dem Planeten. (PR-Jupiter 4, S. 13–16)

Quellen