Die Grube (Orbana)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
Begriffsklärung Dieser Artikel befasst sich mit dem Lokal auf Lepso. Für weitere Bedeutungen, siehe: Die Grube.

Die Grube war ein Lokal im Bezirk Stratto der Stadt Orbana und befand sich im Jahre 3102 im Besitz von Hohrugk.

Übersicht

Die Gaststätte war unterirdisch angelegt. Der Eingang wurde wie die Einfahrt in eine Grube gestaltet. Der leicht nach unten führende Korridor wird von Phosphorgeflechten erhellt. Schließlich erreicht man eine Art Balkon von etwa 50 Metern Länge. In regelmäßigen Abständen sind Rutschen angebracht, über die man die eigentliche Grube erreicht. Am Ende des Balkons befindet sich zudem ein Aufzug.

Die Grube ist in der Form einer 300 Meter durchmessenden Schale gebaut, deren tiefster Punkt rund 100 Meter unter dem Balkon liegt. Dort sind Tanzflächen, Bühnen und Tresen errichtet worden. Dolden von Toleranzpilzen wachsen aus dem Boden.

Von der Decke hängen so genannte »Lustkäfige«, die von den Gästen gemietet werden können. Mit einem Partner betritt man einen solchen Käfig, der mit einem Boden aus Baronit-Glas versehen ist. Das Glas ist nur von innen her transparent, von außen ist es verspiegelt, so dass der Blick in den Käfig verwehrt wird. Der Lustkäfig wird hochgezogen.

Geschichte

Im März des Jahres 3102 wurde die Grube von Tipa Riordan zum Treffpunkt mit dem in der Identität des Elias Pattri auf Lepso weilenden Lordadmiral Atlan.

Den Hohrugk wurde vom SWD die Erlaubnis erteilt, den Planetenboden unter der Grube als ihr Eigentum zu betrachten. Sie durften hier ihrer Leidenschaft frönen, solange sie mit ihren Grabarbeiten die Fundamente der Stadt nicht in Gefahr brachten.

Quelle

Lepso 1