Digcson

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Digcson war ein Arkonide.

Geschichte

Zu einem unbekannten Zeitpunkt zwischen dem Jahre 8009 v. Chr. und dem Jahre 8000 v. Chr. gehörte Digcson zu den Kolonisten auf Larsa.

Anmerkung : Unbekannt ist, ob er bereits zu Kerlons Expedition gehörte oder mit den späteren Kolonisten nach Larsa kam.

Er untersuchte, klassifizierte und dokumentierte die Fauna Larsas und gab den Lebewesen Namen.

Anmerkung: Ob Digcson Larsa wieder verließ oder mit den übrigen Kolonisten nach dem Angriff der Druuf auf Larsaf III auf Larsa zurückblieb, ist unbekannt.

Quelle

PR-TB 271