Dilak

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Dilak war ein Gavvron im Dienst des Ewigen Kriegers Krovor. (PR-TB 284)

Erscheinungsbild

Er war groß und sehr dünn. Der für Gavvron typische Knochenwulst über den Augen war stark ausgeprägt, dafür wich die Stirn deutlich zurück. (PR-TB 284)

Charakterisierung

Der Gavvron war ziemlich einfältig. Er kleidete sich ärmlich und pflegte eine bedächtige Sprechweise. (PR-TB 284)

Geschichte

Dilak lebte in einem kleinen Haus in der Siedlung Prembang auf der elften Subetage von Vatomandry. Etwa Mitte des Jahres 435 NGZ bekam er Besuch von seinem Freund Sembilan und dessen Begleiter Fellmer Lloyd. Er zeigte ihnen den Stollen, durch den sie einen in die zwölfte Subetage führenden Schacht erreichten. (PR-TB 284)

Quelle

PR-TB 284