Dilger

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Dilger war ein Terraner.

Erscheinungsbild

Er war ein alter Mann mit hellem Haar und weißer Haut.

Geschichte

Dilger war ein berühmter Biologe. Bei Experimenten mit Kerr-Pflanzen büßte er beide Hände ein.

Er traf Dr. Dr. Iseka Kamitara, der ihm zusicherte, ihm neue Hände zu beschaffen. Um Dilger aber später für seine Zwecke einspannen zu können, verwendete Kamitara ein abscheuliches Druckmittel. Er nähte die Hände seitenverkehrt an.

Seitdem arbeitete Dilger an Kamitaras Experimenten mit. Kamitara hatte ihm versprochen, die Hände richtig anzubringen, wenn er den auf Khaza vermuteten Zellaktivator gefunden hätte.

Im Oktober 2409 befand sich Dilger daher im Dunklen Mond. Mit der völligen Vernichtung des Dunklen Mondes war auch Dilgers Schicksal besiegelt.

Quelle

Atlan 49