Dimensions-Deformator

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Dimensions-Deformator ist eine technische Entwicklung der Kurromors.

Technische Details

Die Dimensions-Deformatoren wirken auf alle Dimensionen ein und deformieren auch die Dimension Zeit. (Atlan 396)

Geschichte

In unbekannter Vorzeit (mutmaßlich mehrere Milliarden Jahre in der Vergangenheit) erreichte Algonkin-Yatta mit seiner Zeitkapsel den Planeten Xuverloth. (Atlan 396)

Zu dieser Zeit erschien eine aus 10.000 Einheiten bestehende Invasionsflotte der Kurromors. Auch Algonkin-Yatta erreichte mit der Zeitkapsel das Punark-System und wurde Zeuge der Vorkommnisse. Nach dem Fall Draverloths half der Mathoner, Zeitnischen auf Xuverloth zu errichten, in denen sich die Elite der Torzaganer sowie eine kampfkräftige Truppe verstecken konnten, um während der Besetzung einen Partisanenkrieg zu führen. Die Kurromors setzten gegen diese Zeitnischen Dimensions-Deformatoren ein, die die Zeitschienen versiegelten, die ein Betreten und Verlassen der Zeitnischen ermöglichten. Die darin gefangenen Personen, unter ihnen Algonkin-Yatta, würden irgendwann verhungern. (Atlan 396)

Mit ihrer Parafähigkeit konnte Anlytha Duquor-Quo-Moquu dazu bringen, eine Orbitalstation zu zerstören, wodurch die Gefangenen ihre Zeitnischen wieder verlassen konnten. Die Torzaganer beschlossen in der Folge, sich zu ergeben. (Atlan 396)

Quelle

Atlan 396