Diskussion:ÜBSEF-Konstante

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Modulparastrahlung / Modulparstrahlung / Modularstrahlung

Habe die Modularstrahlung ersatzlos gestrichen, da sie höchstens mal durch Autorenfehler vorgekommen sein kann. In der Urquelle (Quelle:PR423) steht eindeuting Modulparastrahlung, später (ab Quelle:PR469) dann eigentlich immer Modulparstrahlung soweit ich das verfolgt habe. -- Katya (Diskussion) 21:58, 28. Okt. 2017 (CEST)

Was ist das?

Frage: wenn Superintelligenzen Bewusstsein in sich aufnehmen, handelt es sich dabei um den Bewusstseinsinhalt oder die ÜBSEF-Konstante (oder beides?)? Ich glaube, so richtig verstehe ich das noch nicht. Es wird immer gesagt, Millionen von Bewusstseinen bilden eine Superintelligenz, aber was genau ist das? Körper sind es ja nicht. Nur Bewusstseininhalt wäre falsch, weil das nur die Persönlichkeitsmerkmale ausmacht, nur die ÜBSEF-Konstante wäre aber wohl auch falsch, weil dann die Bewusstseininhalte fehlen. Oder sind ÜBSEF-Konstante und Bewusstseinsinhalt dasselbe? --Pisanelli (Diskussion) 13:14, 6. Mai 2017 (CEST)