Diskussion:10. - 2. Mrd. v. Chr.

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zyklus-Kategorie richtig?

Hier ist die Zyklus-Kategorie König von Atlantis gesetzt, es gibt aber überhaupt keine derart gesetzten Einträge. Ist das dann richtig? Werden die Zyklus-Kategorien, wenn überhaupt, nicht nur für die Handlungsjahre des Zykluses gesetzt? --Pisanelli (Diskussion) 14:56, 30. Okt. 2014 (CET)

Das wurde hier vergessen zu löschen, und ist davon abgesehen (weil kein Handlungsjahr) sowieso überflüssig. --Klenzy (Diskussion) 15:37, 20. Dez. 2016 (CET)

Dunkler Oheim ca. 9,7 Mrd. Jahre v. Chr.

Der Dunkle Oheim lässt die die Schwarze Galaxis umgebenden Kleingalaxien ca. 9,7 Mrd. Jahre v. Chr. erobern. Die Superintelligenz YEPHENAS ging vor mehr als 50 Millionen Jahren aus der Gemeinschaft der Yepha hervor und wählte ihren Namen zu Ehren des Mächtigen Yephenas. Durch eine Spaltung entstand der Dunkle Oheim. Passt das so zusammen??? --Uatu 12:56, 18. Jun. 2009 (CEST)