Diskussion:10. - 3. Mio. v. Chr.

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wollte bezüglich der Änderung durch 194.206.253.195 nur mal anmerken, daß neuerdings (konkret seit Heft 2093) die Namen von Materiequellen und -senken tatsächlich GROSSGESCHRIEBEN werden. Daß es früher nicht so war, ist sicherlich nur das Ergebnis einer heimtückischen Geschichtsverfälschung, die - Castor sei Dank - endlich aufgedeckt und eliminiert wurde! ;-) --Xpomul 07:02, 12. Aug 2004 (CEST)

Ich frage mich wann die Hohen Mächte eingreifen und sich selbst auch GROSS SCHREIBEN , vor allem die Chaosmächte in Form von XPOMUL !? (vorsicht Ironiealarm!) --Jonas Hoffmann 10:14, 12. Aug 2004 (CEST)
Wir können natürlich nicht für unsere ordnungsfanatischen Kollegen sprechen aber wIr halten nichts von der Gleichschaltung von Buchstaben! --Xpomul 18:56, 12. Aug 2004 (CEST)