Diskussion:100. - 61. Jahrtausend v. Chr.

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der erste Fakt mit den Helfern der Kosmokraten macht überhaupt keinen Sinn, selbst wenn er im Heft enthalten wäre. Die Ritter der Tiefe waren schon vor 2 MILLIONEN Jahren für die Kosmokraten aktiv! Für mich gehört zu diesem Eintrag auf alle Fälle eine entsprechende Anmerkung! --Pisanelli (Diskussion) 13:59, 6. Aug. 2018 (CEST)

P.S. Ich glaube, was eigentlich ausgedrückt werden sollte, müsste so heißen: "Die Vertreter der Chronotropischen Domäne werden wie die Ritter der Tiefe und die Diener der Materie zu den Hilfskräften der Kosmokraten gezählt." --Pisanelli (Diskussion) 14:01, 6. Aug. 2018 (CEST)
Du hast sicher Recht. So steht es ja auch im Artikel Chronotropische Domäne. --Johannes Kreis (Diskussion) 14:30, 6. Aug. 2018 (CEST)
Ich ändere das mal. --Pisanelli (Diskussion) 14:31, 6. Aug. 2018 (CEST)