Diskussion:2. Jahrtausend v. Chr.

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Quellenchaos

Anmerkung: Hier wurden wohl Jahrhunderte und Jahrtausende verwechselt. Stimmiger mit der :arkonidisch-akonischen Geschichte ist eine Auswanderung um 18.000 vor Christus. Davon geht Atlan :jedenfalls in PR 116 »Duell unter der Doppelsonne« aus. Möglicherweise ist das :fünfbändige Lexikon Quelle des Fehlers.

Sollte man wohl besser entfernen, oder ? --Thinman 16:51, 9. Feb. 2007 (CET)

Das Lex III ist diesmal ausnahmsweise unschuldig. Ist zwar ein Fehler aber der wurde bereits lange vorher in PR 1242 erwähnt. Ich würde sagen, den Eintrag hier raus und dafür eine Anmerkung mit der fehlerhaften Zeitangabe in den Artikel Antis und/oder Trakarat. --Xpomul 17:40, 9. Feb. 2007 (CET)
Done. --Thinman 18:07, 9. Feb. 2007 (CET)