Diskussion:Algonkin-Yatta

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Exzellenter Artikel?

Der Artikel zeigte bei der letzten Wahl Potential, genügend Leute zu überzeugen. Leider war er in den Augen zu vieler noch nicht ganz so weit. Vielleicht kann man das ja bis zur Oktober-Wahl noch ändern? Wir könnten den Artikel dann erneut vorschlagen. Ich erinnere einfach ab und an daran, um die notwendige Aufmerksamkeit zu erzeugen. :-) --NAN (Diskussion|Beiträge) 14:42, 15. Jun. 2014 (CEST)

Wie im anderen Fall - mach' ihn zum offiziellen Kandidaten, dann sieht man es auch. --Pisanelli (Diskussion) 14:48, 15. Jun. 2014 (CEST)
Den Artikel vorzuschlagen, bevor sich was geändert hat, macht meiner Meinung nach wenig Sinn, da die Liste mit den Kandidaten zwar leicht erreichbar ist, aber nicht ständig im Blick der Leute ist.
Wenn immer wieder mal in den letzten Änderungen auftaucht, dass da ein Artikel existiert, der fast so weit war, um zum Exzellenten Artikel gewählt zu werden, hat das hoffentlich einen größere Wirkung. Ich probiere das einfach mal aus. :-) --NAN (Diskussion|Beiträge) 14:53, 15. Jun. 2014 (CEST)
Der Artikel ist für mich auf jeden Fall ein würdiger Kandidat, ich hadere aber arg mit der Struktur des Geschichtsteils. Kann man den nicht in sinnvolle größere Abschnitte unterteilen? So wirkt es auf mich als würde beinahe jede Quelle einen eigenen Abschnitt bekommen. --LaLe (Diskussion) 20:36, 23. Jan. 2019 (CET)

Hallo Gesil, in Roman 492 wird berichtet wie Algonkin-Yatta das Goldene Vlies Atlan über einen anderen Dimensionsfahrstuhl zukommen läßt.

Hallo Werner! Ich weiß davon, werde das aber erst in den Artikel einbauen, wenn ich chronologisch bis zu diesem Band durchgedrungen bin. --Gesil 11:33, 15. Feb. 2010 (CET)