Diskussion:Arno Kalup

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Bereiche "Unfall" und "Rückkehr" sind wohl reine Fantasie. Mir ist hier keine Quelle bekannt. --Gjg 00:54, 29. Jul. 2007 (CEST)

Korrekt, reine Fantasie...
Dummerweise aber reine Fantasie, die ein Herr Castor in Form einer Kurzgeschichte in SOL 3 veröffentlicht hat. :-( --Xpomul 01:35, 29. Jul. 2007 (CEST)
Die Quelle SOL 3 war mir nicht bekannt. --Gjg 21:05, 29. Jul. 2007 (CEST)
Sollte kein Vorwurf sein, schließlich hat da jemand "geschlampt" und die Quelle nicht angegeben. --Thinman 21:20, 29. Jul. 2007 (CEST)
Ich besitze die SOL nicht, und habe mir die Internetseite direkt vorgenommen. Solche Adressen können sich ja mal ändern.--Christian Regnet 21:24, 29. Jul. 2007 (CEST)
Mit oder ohne Quelle, Castor oder nicht - man sollte als Anmerkung hinzufügen, daß es sich um gequirlte Kacke handelt! --Xpomul 21:32, 29. Jul. 2007 (CEST)
na na na--Christian Regnet 21:37, 29. Jul. 2007 (CEST)
Ist doch wahr! Anstatt einen eindeutigen Lexikon-Fehler als solchen zu akzeptieren und die Kollegen davon in Kenntnis zu setzen, denkt er sich so einen Quatsch aus, der nur die Frage aufwirft, warum die Umstände dieser letzten 500 Lebensjahre Kalups von unseren Helden nie erwähnt wurden. Und die anderen Autoren, die den Fehler all die Jahre standhaft ignoriert haben, fangen plötzlich an, ihn nachzuplappern - siehe PR 2072 und 2220. Bis zu ihnen haben sich die bahnbrechenden neuen Erkenntnisse wohl genauso wenig herumgesprochen wie der Lexikon-Fehler. --Xpomul 22:19, 29. Jul. 2007 (CEST)
Naja, die Sätze in den beiden Romanen sehen genauso aus, wie die im Lexikon. Copy&Paste würde ich mal sagen, nachgedacht hat da wohl keiner... --Christian Regnet 19:13, 30. Jul. 2007 (CEST)