Diskussion:Atlan-Zeitabenteuer (Hörbücher)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Redirects

Ich hab hier mal, auch wenn es vielleicht noch etwas deplaziert wirkt, Redirects reingehauen. Und zwar mit der Struktur Quelle:AZAx ... also > A(tlan)Z(yklus)N(ame)Bandnummer < Falls jemand eine bessere Bezeichnung weiß für die "Blauedition", bzw sich ein offizieller Begriff bildet (wie eben Blauedition, ihn ahnlehnung an die Silberedition), dann bitte auch Quelle:AHC1 den Redirect ändern. Mir schien nur vermessen, dafür sowas wie Blauedition einzuführen, jedenfalls ohne Einwilligung von anderen Fans ;-) ABer scheut euch nicht, etwas dazu zu schreiben, wenns euch nicht gefällt, dachte nur, ich editier mal beim Blauband den Link und sah da, es gibt noch nix hierzu. Ahui 03:41, 5. Okt. 2007 (CEST)

Zur Info, ich hab die Redirects wieder gelöscht. Wenn die Artikel da sind einfach auf die Quelle legen und dann verschieben. Zuvor bringen die Redirect nämlich gar nichts sondern verwirren nur, da der Redirect einen bleuen-link vorgaukelt wo in wahrheit gar keiner ist.... --Jonas Hoffmann 08:33, 5. Okt. 2007 (CEST)
Stimmt, das hatte ich nicht bedacht, danke.. Wir sollten uns trotzdem überlegen, in welcher Form wir die Redirects gestalten, da das erste Hörbuch ja bereits erschienen ist, folglich also hoffentlich bald ein Artikel auftaucht. Nicht, dass dann jeder die Redirects nach eigenem Schema handhabt, ist ja uch nicht der sinn der Sache.. Ahui 14:54, 6. Okt. 2007 (CEST)

Quelle:HAZ

... wirkt so gehetzt. Ich fände »Quelle:AHZ« in Anlehnung an Quelle:AHC oder auch »Quelle:AZH« wie der Artikelname vorteilhafter. --Zapp 20:55, 11. Dez. 2007 (CET)