Diskussion:Attentat auf Arkon

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich bitte um Überprüfung der Aussage im Abschnitt "Spur nach Omega Centauri", dass Atlan und Perry Rhodan mit einer Zeitmaschine der MdI in die Vergangenheit gereist waren. War diese Maschine nicht das Epotron der Akonen, mit der die beiden Männer aus dem Jahre 2106 in die Vergangenheit gereist waren und dort mit Epetran da Ragnaari zusammengetroffen sind? --Cuore (Diskussion) 16:36, 26. Apr. 2015 (CEST)

S.11 in centauri1 sagt Atlan: 2106 war ein terranisches Kommando unter Rhodans und meiner Führung mit Hilfe des Epotron (...) in die Zeit des Imperators Tutmor VI vorgestoßen. Ist es das, was ihr wissen wolltet?--Elvira (Diskussion) 21:27, 2. Mai 2015 (CEST)
Zeitmaschine der MdI sollte man eventuell nochmal überdenken, das war bei Traversan der Fall. ODER?--Elvira (Diskussion) 22:18, 2. Mai 2015 (CEST)
Ich sehe das genauso und werde es ändern. Vielen Dank für die Überprüfung! --Cuore (Diskussion) 05:18, 3. Mai 2015 (CEST)