Diskussion:Barim-Nantor

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Frage zur Anmerkung

»Im Taschenbuch wird Barim-Nantors Zellaktivator als eiförmig beschrieben.« In welchem Taschenbuch? Beide Quellen sind Taschenbücher. --Klenzy (Diskussion) 19:36, 21. Sep. 2018 (CEST)

Im Planetenroman ist von einer kleinen Kugel die Rede "Unwillkürlich faßte sich Barim-Nantor an die Brust und fühlte die kleine Kugel des Zellaktivators, der seinen körperlichen Alterungsprozeß beim Stand von 59 Jahren aufgehalten hatte"
Für mich fällt Ei mehr unter kugelförmig als ein Zylinder, kann mich aber jetzt auch in der beschreibung der MDI-Aktivatoren täuschen. --Thinman (Diskussion) 16:06, 22. Sep. 2018 (CEST)
Deutet jedenfalls darauf hin, dass der Planetenroman gemeint ist. Ich schreibe das mal so, danke. --Klenzy (Diskussion) 16:26, 22. Sep. 2018 (CEST)