Diskussion:Bel Etir Baj

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kommt die Gestalt des Bel Etir Baj noch in einem anderen Atlan-Heft vor? Wenn nicht, dann müsste ich hier einige Änderungen vornehmen, und zwar: Es wird in Atlan 191 nicht explizit erwähnt, dass Etir Baj den Con-Treh angehört. Auch den Teil mit dem Hass auf die Gonozals konnte ich nicht finden. Bitte daher um Überprüfung, bevor ich den Artikel ergänze. --cuore 20:28, 24. Okt. 2009 (CEST)

Kommt alles in Atlan 201. Außerdem hat er noch Auftritte in Atlan 207 und Atlan 213. --Xpomul 21:21, 24. Okt. 2009 (CEST)
Danke! --cuore 21:24, 24. Okt. 2009 (CEST)
Wenn ich die Handlungszsammenfassung richtig lese, sirbt er in Atlan 191. Oder macht er einen auf Bobby Ewing? --Karim 21:25, 24. Okt. 2009 (CEST)
Ich habe die Textpassage ein bisschen abgeschwächt. Im Roman steht, dass sich Etir Baj zum Piratenkommandanten setzt und auf die Zündung der Ladung wartet. Wie ich der Zusammenfassung von Atlan 201 entnehme, wird er im letzten Moment gerettet.--cuore 21:38, 24. Okt. 2009 (CEST)
Alles klar! --Karim 11:49, 25. Okt. 2009 (CET)