Diskussion:Betty Toufry

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Offizierslaufbahn

Ich will nicht bestreiten, dass Toufry irgendwann mal die Offizierslaufbahn durchmachte, aber bestimmt nicht nach dem Eintritt ins Mutantenkorps. Da war sie erst ein Kind und es wird nirgendwo erwähnt, dass sie in ihren Jugendjahren bereits Kadett gewesen wäre. Stattdessen scheint sie relativ normal in der Familie Manoli aufgewachsen zu sein, wenn man davon absieht, dass sie regelmäßig Aufgaben im Mutantenkoprs übernahm. Ich würde den Satz gerne umformulieren. --Pisanelli (Diskussion) 12:29, 4. Jun. 2015 (CEST)

Ich hab es mal umformuliert und die Möglichkeit der Offizierslaufbahn dringelassen. --Pisanelli (Diskussion) 21:54, 8. Jun. 2015 (CEST)

Zeitschleife

... im Abschnitt "Die Dritte Macht": »was eine sich selbst erfüllende Zeitschleife hervorruft«.
Helft mir mal bitte: Wo ist da eine Zeitschleife? Ellert reist in die Zukunft, und er kehrt wieder zurück. Nichts passiert, außer dass er ein paar Infos bringt. --Klenzy (Diskussion) 09:48, 20. Aug. 2014 (CEST)

Entfernt. --Klenzy (Diskussion) 10:49, 1. Mär 2019 (CET)

kaputter Imagelink

Im Kapitel "22. Jahrhundert" funktioniert die Anzeige des Covers von PR Action 15 nicht - wie kann man das reparieren?--Andi47 06:24, 5. Nov. 2012 (CET)

Umstellen auf die nach dem Neustart der PR-Website erstellte Vorlage:ImageLink PR-Action (siehe http://www.perrypedia.proc.org/mediawiki/index.php?title=Betty_Toufry&diff=841193&oldid=841188).
Die Vorlage geht allerdings auch immer noch auf eine externe Quelle (deswegen auch die Bildgröße). Sie würde aber bereits Bilder von lokal anzeigen, falls die vorhanden wären und dem vorgegebenen Namensschema ("PR-Actionxx.jpg") folgen würden.
Die Aktion soweit als Bildzitat möglich Bilder bei uns lokal und mit klarem Namensschema einzustellen (Perrypedia:Umstellen der Vorlagen 2012) ist aber irgendwie eingeschlafen?
Selbst halte ich mich ja beim "Bilder lokal einstellen" raus, werde aber bei Gelegenheit das Erstellen der Vorlagen abschließen und dann per Bot alle Links auf die neuen Vorlagen umstellen und eine Hilfeseite formulieren.
Falls dann doch noch alle Bilder zu PR-Action lokal eingestellt werden sollten, könnte man den dann überflüssigen und die Vorlage etwas komplizierter machenden Link auf auf die externe Quelle(n) aus Vorlage:ImageLink PR-Action rausnehmen. --NAN (Diskussion|Beiträge) 07:44, 5. Nov. 2012 (CET)

alternative Zukunft

Bei Ellerts Besuch des Jahres 1977 handelt es sich um die Reise in eine alternative Zukunft, in der er Betty auf der Erde antrifft. Toufry hält sich 1977 jedoch auf der STARDUST auf - und die macht gerade einen Zeitsprung ... --- Heiko Langhans 18:46, 16. Nov 2006

Ja. Und?--Christian Regnet 17:59, 16. Nov 2006 (CET)
Wie Ellert selbst weiß, gibt es keine feste Zukunft, sondern nur potentiell mögliche. Ellert hat ausgerechnet eine sehr unwahrscheinliche Zukunft gewählt, in der Perry Rhodan das galaktische Rätsel nicht knacken kann. Meine Vermutung.
Was Zeitreisen in den Anfängen des Perryversums angeht, gibt es sowieso große Unstimmigkeiten. --Enyavar 18:39, 16. Nov 2006 (CET)


"Die Zukunft ist keine feststehende Größe, nur die Gegenwart ist real. Aus ihr können viele Möglichkeiten der Zukunft entstehen" So hat es der Sprecher von Ernst Ellert auf der Hörspielcasette gesagt und damit ist ja alles geklärt. Die Stardust macht aber keinen Zeitsprung sondern befindet sich in einer Zeitdelitation auf dem Planeten Wanderer, auf dem die Zeit viel schneller vegeht als im restlichen Universumm wahrscheinlich bewegt sie der Planet nahe der Lichtgeschwindigkeit oder ES spielt wieder mir der Zeit, beides wäre möglich bei ES sechsdimensionalen Fähigkeiten

Philipp Mevius Eckernförde 01.06.2007