Diskussion:Bipolarfeld

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

In Arbeit

Der Artikel ist jetzt zwei Wochen als »in Arbeit« markiert. Komm da noch was? --JoKaene 20:10, 10. Mai 2016 (CEST)

Eigentlich schon. Bin nur langsamer, als ich dachte. Der Artikel ist jedenfalls jetzt von vorne bis hinten einfach falsch. Deswegen dachte ich, ich schieb mal ein "In Arbeit" ein, da ich die Infos dafür in Heft 931 gefunden habe, sie aber leider noch nicht einpflegen konnte. --Pisanelli (Diskussion) 08:01, 11. Mai 2016 (CEST)

Seltsamer Artikel

Allein aus dem Lesen dieses Artikels wird man nicht schlau: Was war jetzt der Nutzen dieser Pentasymodalfelder? Wovor konnten die Bipolarfelder ihre Umgebung abschirmen, wenn man sie nicht zur Pentasymodalfelddurchdringung gebraucht hat? --Enyavar 18:59, 17. Feb. 2009 (CET)

Vor dem einem Roman graut mir. Entweder es war ein roter Faden für irgend eine andere, bis jetzt nie realisierte Handlungsschiene oder der übelste Lüfü von allen. Aus dem Gedächtnis: Das Bipolarfeld half gegen die Auswirkung des Penta-Symodal-Felds, in dem Perry und Atlan zwischen verschiedenen Energieniveaus/Universen(?) hinundherpendelten, und ihre Proto-Seruns an die Grenzen ihrer Belastbarkeit (in Bezug auf das Lebenserhaltungssystem) gelangten. --Thinman 20:16, 17. Feb. 2009 (CET)