Diskussion:Brücke in die Unendlichkeit

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

6. Dimension als Transportmedium

wenn die Brücke tatsächlich die 6. Dimension als Transportmedium verwendet, welche keine Materie zulässt, dann kann es sein das der Geist des Menschen am Zielpunkt ankommt aber in einem körperlichen Duplikat wieder auftaucht, wie das Quantenexperiment in Wien, wo man quanten über die Donau mit Überlicht gebeamt hat --217.227.201.136 11:36, 26. Mai. 2004

oder es wird von der Brücke ein abschirmendes Feld erzeugt welches dem Benutzer ein normales Raum-Zeit-Kontinuum gibt. Ähnlich wie Paratronfelder im Hyperraum. --Henning 13:43, 6. Dez. 2006 (CET)

Zusätzliche oder eigentliche Funktion?

Die Megadome wurden schon vor 20 Millionen Jahren gebaut und METANU erst vor 3 Millionen Jahren.

Insofern ist es vielleicht etwas gewagt das Routen von Kosmischen Messengers des Analog-Nukleotids als eigentliche Funktion zu bezeichnen.

--Lichtman 09:24, 6. Dez. 2006 (CET)

Nach der Geschichte der Algorrian bestand die ursprüngliche Funktion der Brücke darin, die Pilzdome miteinander zu verbinden. THOREGON hat ihnen allerdings verschwiegen, was sie damit eigentlich bezweckt. --Johannes Kreis 09:29, 6. Dez. 2006 (CET)