Diskussion:CORBIA-Klasse

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fehlende Daten

Meine Frage ist eher simpel: gibt es eine Größenangabe? Bei solch ausführlichen Artikeln müsste das doch eigentlich selbstverständlich sein? --Enyavar 00:07, 30. Nov 2005 (CET)

Neueste Entwicklung?

Die als CORBIA-Klasse benannte Space-Jet ist die jüngste Entwicklung der TIBURON SHIPYARDS mit Sitz auf Plophos für die Liga-Flotte der LFT. - auf welchen Zeitpunkt bezieht sich daß? 1331 NGZ wie die Hefte (habe ich (noch) nicht gelesen)? Inbesondere: Ist das eine Vor- oder nach Hyperimpedanzschock entwickeltes System? --Stephan 13:34, 20. Aug 2005 (CEST)

Du kannst davon ausgehen, dass TIBURON schon vor 1331 NGZ diese Space-Jet entwickelt hatte. Tatsächlich wurde sie z. B. den Algorrian für deren eigene Zwecke überlassen - siehe PR 2234. --Gregor Paulmann 02:07, 21. Aug 2005 (CEST)