Diskussion:Cantaro

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Cantaro sind Droiden?

Unter Diskussion:Archäonten#Cantaro sind Droiden? wurde darüber diskutiert, ob Cantaro Droiden sind, oder nicht.
Sie wurden in mindestens einer Quelle definitiv als Droiden bezeichnet. Es wurde in den Raum gestellt, dass das möglicherweise ein Autorenfehler ist. --NAN 11:55, 25. Apr. 2011 (CEST)

Lateinisch?

Ich habe die Angabe, "cantaro" würde im Lateinischen "ich singe" bedeuten, entfernt. Das lateinische Verb cantare hat als 1. Person Singular canto. --Okrill 14:29, 25. Dez. 2006 (CET)

Quis illum iocum adavit? Ad kneipa Cervisam nimium bibitne ? :-) --Thinman 16:47, 25. Dez. 2006 (CET)

Stammbaum?

Der Stammbaum in diesem Artikel ist sachlich falsch oder ich verstehe ihn nicht richtig. Die Cantaro stammen von den Anoree ab, die mit den Archäonten *nicht* identisch sind und auch kein Zweigvolk von ihnen darstellen. Der Stammbaum sollte in den entsprechenden Artikeln abgeändert werden. Da ich unsicher bin, wie das am besten zu machen ist, der kurze Hinweis. --Tennessee

Da bisher keine Veränderung gemacht wurde, nehme ich den Stammbau, der definitiv falsch ist, mal aus dem Artikel raus. --Tennessee15:28, 09. Feb. 2010.