Diskussion:Chaney

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorname Dave?

Unter Diskussion:Die Geister von Gol haben wir versucht, dafür eine Quelle zu finden. Zumindest in den im Artikel genannten Quellen (und etwas darüber hinaus) ist uns das nicht gelungen. Ich gehe daher zunächst davon aus, dass es den Vornamen in der Serie nicht gibt und verschiebe nach Chaney. Den Vornamen sollten wir denke ich erst erwähnen, wenn wir eine Quelle (und sei es nur eine bestimmte Auflage der Hefte...) für den Vornamen entdecken. --NAN (Diskussion|Beiträge) 19:12, 28. Apr. 2015 (CEST)

Kaulquappe S-5 ?

Gemäß Artikel war Dave Chaney Kommandant einer Kaulquappe. Der Link von S-5 verweist aber auf einen Shift. Was kommandierte er denn nun wirklich ? --Beejay 11:00, 19. Apr. 2011 (CEST)

Wie an der Heft-Nr. erkennbar nicht das verlinkte Vehikel. --Xpomul 12:03, 19. Apr. 2011 (CEST)