Diskussion:Chaos im Sternenschwarm

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Thorak Antrus vs. Thorak Anthus vs. Thorok Anthus vs. Thorok Antrus

Thorak Antrus und Thorak Anthus sind hier im TB-Artikel verarbeitet. Thorok Anthus und Thorok Antrus im Artikel zu PRTB 168. Ich bin überzeugt alle vier gehören zu einer Person. Welcher ist denn der Häufigste? --Jonas Hoffmann (Diskussion) 19:04, 26. Feb. 2013 (CET)

Thorok Anthus ist die einzig existierende Schreibweise in beiden TBs. --Xpomul (Diskussion) 21:08, 26. Feb. 2013 (CET)
Wie immer vielen Dank. Werde es morgen berichtigen. --Jonas Hoffmann (Diskussion) 21:33, 26. Feb. 2013 (CET)

ältere Diskussion

Tatcher wendet in diesem Roman seine von den Meisterdieben erworbene Fähigkeit der psychischen Unsichtbarkeit an, die er jedoch erst im Jahr 3451 erwirbt, und zwar in PRTB115. Die Handlungszeit jenes Romans ist aus den Lebensaltern von Tatchers Kindern abgeleitet. Dieser Fehler taucht auch in anderen Ewers-Romanen auf; allerdings ist diese Fähigkeit nie handlungsentscheidend. --Heiko Langhans 11:27, 9. Feb. 2011 (CET)