Diskussion:Charnaz Bakr

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Charakterisierung

»Die Charnaz Bakr sind etwa so intelligent wie Terraner
Ah ja... wie intelligent ist denn ein Terraner? Ich schlage vor, den Satz zu streichen. --Klenzy (Diskussion) 11:52, 31. Jan. 2014 (CET)

Erledigt. --Klenzy (Diskussion) 22:10, 13. Okt. 2014 (CEST)

.

Im Teil Geschichte heisst es: Kurz hinter der Grenze hielten sie an, um ihre Schutzvorrichtung nachzukalibrieren. Da reagierte ein Abwehrsystem und vernichtete die ACARO 0831. Die ACARO 1033 wollte fliehen und schaffte es noch so weit zu entkommen, dass sie nur wrack geschossen wurde.

Laut Roman 2311 wurde der Raumer ACARO 0831 von Kempo Doll'Arym mittels der explosiven Kraft zerstört und nicht von einer Schutzvorrichtung. 129.143.97.130 12:17, 29. Dez 2005 (CET)jack@box

Aber das ist doch eine Abwehrmechanismus, ich sehe keinen Wiederspruch. --Jonas Hoffmann 12:27, 29. Dez 2005 (CET)
Ich glaube, er meint, daß man das mit den späteren Erkenntnissen in Übereinstimmung bringen und somit präzisieren sollte! --Karim 12:30, 29. Dez 2005 (CET)