Diskussion:Chrono-Lot

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kategorie

Mit der Kategorie »Kosmologie« habe ich Schwierigkeiten. Auch wenn mit dem Chrono-Lot kosmologische Gegebenheiten geschaffen/geändert werden, bleibt es doch lediglich eine Maschine. Entsprechend wäre also die Kategorie »Technologie« ausreichend. --JoKaene (Diskussion) 09:33, 13. Mai 2013 (CEST)

Hast Recht, die Kategorie meint wohl was anderes als ich. In der Tat. Eventuell Kategorie:Thematik Hohe Mächte? Immerhin zimmert dieses Teil die Außenhaut eines eigenständiges Universums zusammen. --Jonas Hoffmann (Diskussion) 10:25, 13. Mai 2013 (CEST)
»Kategorie:Thematik Hohe Mächte« hört sich erstmal ganz gut an. Da äußere ich mich aber nicht weiter, da mir jegliche Quellenkenntnis fehlt. »Kosmologie« nehme ich dann jetzt heraus. --JoKaene (Diskussion) 10:45, 13. Mai 2013 (CEST)