Diskussion:Clark-Sisters

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fragen

Warum Clarke-Sisters. The Sentimentalists hießen Clark. Auch die Links-Sektion ist falsch. Diese Clark Sisters gab es erst ab den 70ern. Deswegen habe ich ihn gelöscht --Thinman 13:03, 4. Feb. 2009 (CET)

Danke! Gut aufgepasst. Bin auf den falschen Link hereingefallen.--Calloberian 13:46, 4. Feb. 2009 (CET)
Ich hatte vor Jahren mal nachgeschaut, nachdem ich beim Beck in München die CD mit dem "I'm Forever Blowing Bubbles " in den Händen hielt und mir diese Track auch angehört habe.
Bleibt noch die Frage nach dem -"e". Steht das in der EA drinnen ? Dann wäre dies ein entweder ein Autorenfehler oder eine absichtliche Änderung. --Thinman 16:21, 4. Feb. 2009 (CET)
Jedenfalls müssten es diese da sein: http://www.amazon.de/gp/product/B005ZDQUT2/ Bei denen stimmt das Zeitfenster, und sie singen, wie im Buch, "bu-bubbles". --Kigana 21:40, 3. Sep. 2012 (UTC)
Sinds.... und jetzt wissen wir alle, wie das, was die Erde gerettet hat, sich anhört..... --Thinman 21:45, 3. Sep. 2012 (UTC)
... gerettet haben werden wird. Bis 2436 ist es noch ein bisschen hin. --Kigana 14:09, 4. Sep. 2012 (UTC)
Habe mal in der 1. Auflage nachgeschlagen, schreiben sich dort durchgängig ohne »e«, habe den Artikel entsprechend verschoben. --NAN (Diskussion|Beiträge) 06:04, 4. Sep. 2012 (UTC)
PS: Im Lexikon steht Clarke. Eventuell einer unserer Artikel, der auf dem Lexikon beruht und bei dem ohne tatsächliches Prüfen gegen die Roman-Quelle, diese genannt wurde. Wie an anderer Stelle schon mal erwähnt: Denke, falls man nur das Lexikon als Quelle verwendet, sollte man auch nur das Lexikon als Quelle angeben. Dann ist für andere einfach klar, dass da noch gegen die 1. Auflage zu prüfen ist. --NAN (Diskussion|Beiträge) 06:09, 4. Sep. 2012 (UTC)
Ich hab nach allen Vorkommen von Clarke-Sisters gesucht, die Links angepasst, und auf den Lexikonseiten die Lexikonfehler genau so gekennzeichnet, wie ich es bei anderen Lexikonfehlern auch vorgefunden habe. --Kigana 13:59, 4. Sep. 2012 (UTC)
Hatte ich heute morgen vergessen. Danke, Kigana. --NAN (Diskussion|Beiträge) 15:08, 4. Sep. 2012 (UTC)
Perfekt.... --Thinman 17:17, 4. Sep. 2012 (UTC)