Diskussion:Cyno Discovery Command

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nach meinen Aufzeichnungen wurde das CYDCO im Jahre 3442 von Reginald Bull gegründet. Bitte um Überprüfung. --Cuore 20:44, 10. Mai. 2007 (CEST)

Stimmt - wenn man die Gründung an der Ersterwähnung des Namens in PR 539 festmacht. Eigentlich entstand es aber bereits 3441 mit dem Einsatz der Space-Jet, die die an der Konferenz der Immunen teilnehmenden Cynos verfolgen sollte. In Unkenntnis ihres Namens konnte man es damals natürlich noch nicht so nennen. --Xpomul 03:33, 11. Mai 2007 (CEST)

Vandalen

Kann man diesen Artikel, da er offensichtlich in das Visier einiger Spambots gelangt ist, für unangemeldete Benutzer sperren ? --Thinman 09:42, 22. Jun. 2007 (CEST)

Ach lass mal, ich sperr gerne IPs ;) --Jonas Hoffmann 09:50, 22. Jun. 2007 (CEST)

Kategorie

Wegen Sperrung kann ich [[Kategorie:Der Schwarm|Cyd-Kommando]] nicht ergänzen. Könnt ihr das machen? --Zapp 20:19, 5. Mai 2008 (CEST)

Wegen Sperrung kann ich [[Kategorie:Streitkräfte|Cyd-Kommando]] nicht ergänzen. Die Kategorie: Exekutive ist falsch. --Enyavar 16:06, 29. Mai 2008 (UTC)