Diskussion:Die Altmutanten (Zyklus)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Meteorit

Ich konnte keinen Artikel über den Riesenmeteoriten (das 'Raumschiff') der Paramags finden. Gibt es keinen? Hybscher 08:24, 4. Mai 2010 (CEST)

Bin zwar nicht mehr ganz im Thema, aber meinst Du die WABE 1? --Impi96 09:07, 4. Mai 2010 (CEST)

Ich meine das 200-km-Ding, das auf Asporc lag und irgendwann startete - und sich dadurch als Raumschiff entpuppte. Hybscher 09:44, 4. Mai 2010 (CEST)

Ich glaube der Meteorraumschiff hieß PARGAT. --cuore 18:48, 4. Mai 2010 (CEST)

Bei der ersten Durchsicht dachte ich bereits, daß du recht hast, aber in "Der Metapsychische Krieg" steht, daß PARGAT den Planeten Zeut entdeckt hat und der große Meteoriten-Raumer erst später startete. Wie auch immer, einen entsprechenden Artikel scheint es jedenfalls nicht zu geben. Hybscher 20:17, 4. Mai 2010 (CEST)

Gefunden. Meteoritenraumschiff. Angelegt im September 2010. Hybscher (Diskussion) 03:37, 25. Nov. 2014 (CET)