Diskussion:Die Genesis-Krise

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ohne Cover

In der letzten Zeit werden öfers HZF angelegt obwohl wir noch keine Cover auf der PP haben. Für mich sieht das sehr unprofessionell aus. Ich schlage vor, auf das Erstellen der Seite bis zum erscheinen des Covers zu warten. Wie seht ihr das? --Poldi (Diskussion) 11:55, 7. Jun. 2013 (CEST)

Solange das so nicht auf der Startseite erscheint, ist es mir ehrlich gesagt egal. --Johannes Kreis (Diskussion) 12:05, 7. Jun. 2013 (CEST)
Sehe ebenfalls kein Problem darin, das TiBi ist nur eine Information von vielen, mich interessiert es z.B. nur sekundär. --Jonas Hoffmann (Diskussion) 12:10, 7. Jun. 2013 (CEST)
Btw. halte ich es sowieso für zweifelhaft die ganzen Pics auf der PP zu haben, da die Rechte dazu bei anderen liegen. Das entspricht eigentlich nicht dem Geist einer Wiki. --Jonas Hoffmann (Diskussion) 12:14, 7. Jun. 2013 (CEST)
@Jonas. Für die Cover haben wir die Erlaubnis sie auf der PP zu verwenden. --Poldi (Diskussion) 12:29, 7. Jun. 2013 (CEST)
Fehlende Cover sind auch für mich kein Grund auf eine HZF zu verzichten. --LaLe (Diskussion) 12:25, 7. Jun. 2013 (CEST)