Diskussion:Die Macht der Roboter

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Anmerkung zur Datierung

Perry Rhodan trägt den Kristall der Kaiserin von Therm. den er erst 3583 bekam. In der eBook Ausgabe findet sich folgendes Zitat "»An Logbuch«, sagte er mit lauter, klarer Stimme. »Ich, Kommandant Galto Quohlfahrt, notiere: 20.8. 3583 – 14 Uhr 32." (Kapitel 1) —Der unsignierte Beitrag wurde hinzugefügt von AkaPerry (DiskussionBeiträge).

Das ist ein Planetenroman. Welches eBook? --Klenzy (Diskussion) 09:57, 12. Nov. 2020 (CET)
Aufgrund des Hinweises habe ich in der Printausgabe (2.Aufl.) auf Seite 12 die Datumsangabe auch gefunden. E-Book? Es kann sich dabei wohl nur um eine nicht offizelle Ausgabe handeln! --Norman (Diskussion) 10:20, 12. Nov. 2020 (CET)
Prima, hab's übernommen. Danke euch beiden! --Klenzy (Diskussion) 10:44, 12. Nov. 2020 (CET)