Diskussion:Die Methan-Apokalypse

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Rahmen Innenillu

Ich habe den Rahmen um die Innenillu testweise entfernt. Wer den Rahmen sehen möchte, schaue bitte unter Quelle:PR2846 nach. Ohne Rahmen sieht es dann so aus: Quelle:PR2845. Wie sieht die Meinung der PP-nauten aus? --Yllax+Diskussion 15:49, 23. Feb. 2016 (CET)

Keine Antwort ist auch eine Meinung ...
Ich hab' ehrlich keine Ahnung, warum da ein Rahmen ist und ob das einen tieferen Sinn hat. Mir scheint, es geht problemlos ohne. --Klenzy (Diskussion) 13:25, 24. Feb. 2016 (CET)
Stimmt, keine Meinung ist auch eine. ich werde auf dem Testserver den Mode-Parameter datenbankweit auf "nolines" setzen, mal sehen, was dann passiert und wie es aussieht.... --Yllax+Diskussion 13:33, 24. Feb. 2016 (CET)
Es würde "nolines" nur Sinn machen, wenn gleichzeitig der Parameter "Widths" von 180 auf zumindest 270 gesetzt werden würde. Dummerweise werden dann im testwiki sämtliche Innenillus nicht mehr angezeigt, deren Breite sich automatisch ändern würde (nur noch ein leeres Feld) - das ist mir etwas zu heiss.... --Yllax+Diskussion 15:11, 24. Feb. 2016 (CET)