Diskussion:Die Meute der Tiermenschen

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kham

Zitat: [...] »dass er ihn um einige Khams gekauft hätte und er ab nun sein Sklave sei.« [...]
Der Begriff »Kham« ist aktuell bereits für die Galaxie Kham vergeben. Da der Satz aber (vermutlich) einen Grammatik-Fehler enthält – ich denke es soll »dass er ihn für einige Khams gekauft hätte...« – kann ich kein passendes Suffix vergeben. --JoKaene 20:48, 12. Jul. 2014 (CEST)

Danke, du bist mir einen Schritt voraus. Ich habe noch nicht alle Details dieses Romans ausgearbeitet. Bei den Khams handelt es sich offenbar um ein auf Dorkh gängiges Zahlungsmittel. Und Kham ist eine Galaxie aus dem Tradom-Zyklus. Ich werde das in Kürze trennen. Danke jedenfalls für deine stets zuverlässigen Korrekturen! --Gesil (Diskussion) 18:05, 15. Jul. 2014 (CEST)
So sieht alles gut aus. Danke! --JoKaene 09:00, 16. Jul. 2014 (CEST)