Diskussion:Die Trümmerwelt

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kurzzusammenfassung

Bin ja durchaus für Kurzzusammenfassungen, aber denke die sollten von uns selbst geschrieben werden. Von daher: Sollte man das Verlagsvorschau-Zitat nicht lieber entfernen und – falls denn überhaupt gewünscht – eine Kurzzusammenfassung auf den tatsächlichen Inhalt des Romans beruhend selbst erstellen? --NAN 08:50, 19. Okt. 2008 (UTC)

Mal abgesehen, dass eine Verlagsvorschau keine Kurzzusammenfassung ist (und auch nicht sein will). Ich seh's genauso: sobald der Handlungsblock steht, sollte die Verlagsvorschau entfernt werden bzw. (falls gewünscht) durch eine eigene Kurzzusammenfassung ersetzt werden.--PRichter 08:59, 19. Okt. 2008 (UTC)
Wenn keiner was dagegen hat, enferne ich das! --Karim 14:03, 19. Okt. 2008 (UTC)
Ich hab nix dagegen. Kann ruhig weg.--Stefan Altewulf 20:36, 20. Okt. 2008 (UTC)
Ich hab die Kurzfassung jetzt mal bei allen drei Heften entfernt. --Stefan Altewulf 20:59, 21. Okt. 2008 (UTC)