Benutzer:Stefan Altewulf

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Damit dieser Link hier nicht rot bleibt, will ich mal ein par Zeilen zu meiner Person schreiben.

Steckbrief

Name: Stefan Altewulf

Geboren wurde ich am Valentinstag des Jahres 1975, bin also jetzt schon 30 Jahre auf dieser Welt und mußte daher auch schon die Rathaustreppe fegen...

Ich wohne und arbeite in Ostwestfalen-Lippe und fühl mich hier pudelwohl.

In meiner Freizeit treibe ich viel Sport, hauptsächlich Badminton und Laufen.

Wie ich zu Perry kam

Zu Perry Rhodan bin ich durch meinen Vater gekommen, der vor langer Zeit mal die Silberbände gelesen hat. Als er zu seinem Geburtstag den damals aktuellen Silberband 14 geschenkt bekam, hab ich mir diesen einfach vor seiner Nase weggeschnappt und zuerst gelesen. Von da an war es um mich geschehen und ich habe mich durch diverse Auflagen gelesen und bin dann mit Band 1609 in die Erstauflage eingestiegen. Auf diversen Flohmärkten, Comictauschbörsen, usw. habe ich mir dann eine komplette Sammlung zugelegt. Leider habe ich nocht lange nicht alle Hefte gelesen, aber irgendwann finde ich bestimmt die Zeit dazu - spätestens, wenn ich irgendwann mal die Rente genießen kann ;-)

Irgendwann, so im Bereich der Bände 2000 - 2040 habe ich die Lust verloren weiterzulesen, aber habe die Hefte trotzdem weiter gesammelt (man weiß ja nie, ob einen nicht doch irgenwann mal wieder die »Perry-Mania« packt). Ab Band 2250 bin ich wieder dabei und bereue es nicht.

Auf die PerryPedia bin ich durch Zufall gestoßen und finde die Idee super. Ich versuche, wo ich kann, etwas zur Vervollständigung beizutragen und hoffe, das dieses Projekt eine lange Zeit überdauert. Leider kann ich aus beruflichen Gründen nicht so kontinuierlich hier meine Beiträge leisten, wie es viele andere tun.

Links

Hilfe:Quellenangaben
Hilfe:Namenskonventionen
Perrypedia:Textbausteine
Kategorie:Textbausteine
Zyklusstatistiken
Hilfe:Handbuch

Für Testzwecke