Diskussion:Die Winde von Epsal

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kann jemand bitte folgenden Satz entwurmen? Ich verstehe ihn nicht. »Paulus Moron führt sie, Sud und Merkosh sind dabei, außerdem hat Sorum ihnen Ensim Garrol, einen Grunner, der sich in den Dienst des MIMERC gestellt hat, sodass CHF an ihm alle Rechte verloren hat, massig wie ein Panzerschrank, und den Medotechniker Cedrus Jallko, einen durchschnittlich wirkenden Epsaler, mitgegeben.« --Johannes Kreis (Diskussion) 07:29, 9. Mär 2021 (CET)

Da hat jemand zuviel Cicero übersetzen müssen ;-). Meine Zerlegung dieses Monsters ergibt »Paulus Moron führt sie, Sud und Merkosh sind dabei, außerdem hat Sorum ihnen Ensim Garrol, einen massigen Grunner und den Medotechniker Cedrus Jallko, einen durchschnittlich wirkenden Epsaler, mitgegeben. Ensim Grunner hat sich in den Dienst des MIMERC gestellt, sodass CHF an ihm alle Rechte verloren hat.« Da ich den Text nicht gelesen habe, weiß ich nicht ob meine Änderung wirklich die Aussage des Orginaltextes wiedergibt. --Thinman (Diskussion) 17:00, 9. Mär 2021 (CET)
Ich versuch mal mein Glück. --Johannes Kreis (Diskussion) 06:36, 10. Mär 2021 (CET)