Diskussion:Dritter Weg

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Si kitu

Halte ich für maßlos überschätzt. Eine Entität, die ein bisschen zaubert und die Klappe aufreißt. Es gibt keinerlei Beleg, dass es sich hierbei um den Dritten Weg handelt. Würde ich daher gern entfernen! --Klenzy (Diskussion) 19:58, 31. Dez. 2017 (CET)

Ich kann mich ganz schwach daran erinnern, dass schon gesagt wurde, das Si kitu einen eigenen Weg neben Kosmokraten und Chaotarchen gegangen ist. Das wäre dann ein Dritter Weg. Ob das dann aber der gleiche Dritte Weg ist, wie hier beschrieben, weiß ich leider nicht mehr. Leider hab ich auch keine Quelle parat und müsste nich auf die Suche gehen. --Poldi (Diskussion) 20:59, 31. Dez. 2017 (CET)
Dann schreibe ich das so: [1], das müsste passen und ist nach allen Richtungen offen. --Klenzy (Diskussion) 12:17, 1. Jan. 2018 (CET)