Diskussion:Energiemagazin

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Besser zusammenfassen und als Redirect anlegen

Ich will hier nicht rumnörgeln, aber sollte dieser Artikel nicht besser zusammengefasst werden mit Strahlwaffe? Viel Info kommt hier nicht rum und es scheint sich ja um eine recht standardmäßige Technik bei Strahlwaffen zu handeln... --Pisanelli (Diskussion) 22:17, 14. Jan. 2018 (CET)

Ja, könnte man machen, wenn mal jemand Zeit hat. Und zwar am besten so, dass auch der Begriff Handstrahler (wo der Begriff Energiemagazin vorkommt) in Strahlwaffe integriert wird (wo Energiemagazin nicht vorkommt). Ich kann noch nicht absehen, wann ich dazu komme.
Bisschen Info gäbe es schon noch, wenn sich jemand des Themas mal annähme. Es gibt mehrere Fälle von Manipulation an oder mit einem Energiemagazin, unter anderem wurde damit mal ein ganzes Raumschiff zerstört. --Klenzy (Diskussion) 08:10, 15. Jan. 2018 (CET)